dog-zone Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

dog-zone Forum
dog-zone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

3 verfasser

Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Mai 20 2011, 20:41

Leider kam ich ja erst am zweiten Tag zum fotografieren und leider wurde ich da auch nicht allen gerecht.....die ein oder anderen Bilder sind verwackelt...aber schaut selbst......in der Hoffnung das Simones Bilder wir hier auch noch zu sehen bekommen Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338

Die hochmotivierten Workshopteilnehmer machten sich auf den Weg....
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 063
siehe da......der Geruchsstoff...Chilli ist kaum noch zu halten
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 054neu
Einmal tief Luft holen....
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 056neu
und noch tiefer......
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 078neu
hier schon wohl wissend wo es hin geht....der Blick....Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 079neu
Frauchen...alles klar? Kann es losgehen?
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 080neu
Hier muss ich nichts erzählen...das Bild spricht für sich mit wieviel Antrieb Chilli dabei ist...
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 081neu
OK dann mal los...
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 066neu
Eine Nase voll mitnehmen....von wegen wenig Nasenarbeit
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 064
Volle Konzentration ......
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 071neu
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 084neu
Frauchen...hier geht es weiter...
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 109
unsere Versteckperson am strahlen....
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 102
und diese ward gefunden.....
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 103
so auch hier....bei einem weiteren Trail
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 122


.....um hernach ein total glücklicher Hund zu sehen,
der mit seiner Arbeit mehr als zufrieden sein darf!
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 418278 Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 618942 Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 418278

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 125neu


Weitere Bilder folgen morgen.....


Zuletzt von Heidi/dog-zone am Do Mai 26 2011, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Sa Mai 21 2011, 06:14

Schöne Bilder, danke Heidi. Durch die Bilder könnte man meinen, das Chili schon der perfekte Mantrailer ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Sa Mai 21 2011, 09:10

Sie weiß es...nur frauchen noch nicht. Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von mole Sa Mai 21 2011, 15:29

Heidi, das sind tolle Bilder!! Sieht total professionell aus Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 906548
Man sieht richtig, daß es allen Spaß gemacht hat.
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Sa Mai 21 2011, 21:00

Der Workshop war aber auch wirklich toll.....supie Hundis mit supie Frauchen an der Schleppleine Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 530568

Weitere Bilder folgen morgen...das schaffte ich heute nicht mehr
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Bilder

Beitrag von Gast Mo Mai 23 2011, 09:40

Hi Ihr Mändreiler ;-)
Heidi, vielen Dank für die wunderschönen Bilder!! Gutes Kamerafrau!!! Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 618942 Un wo is nu der sueite Teil Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 21834 Muss jetzt arbeiten gehen ... da brauch ich dann für später wieder was Nettes zum Aufbauen Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 706406 Grüßle Petra mit Chicco-Schatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Mo Mai 23 2011, 10:07

Deinen Chicco Schatz wirst nochs ehen aber vor heute Abend komme ich nicht mehr dazu.....und sooooo ein geniales Bild....Petra zusammengekruschtelt Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Bilder Teil 2

Beitrag von Gast Mi Mai 25 2011, 09:25

Heidi/dog-zone schrieb:Deinen Chicco Schatz wirst nochs ehen aber vor heute Abend komme ich nicht mehr dazu.....und sooooo ein geniales Bild....Petra zusammengekruschtelt Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338


.... äh, "heit Obend" isch jetzt aber scho lang vorbei ... *fg* lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Mi Mai 25 2011, 12:53

gelle, hopp hopp
wu sin die foddos???? Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 48234

Ha ha, macht das Spaß!

Heidi, weisst ja von wem es kommt, drück dich!! Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 57764

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Mi Mai 25 2011, 18:40

Oh Mann....ich beeil mich ja....mein Fotobearbeitungsprogramm spinnte gestern...um 23 Uhr gab ich erledigt auf
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Do Mai 26 2011, 08:35

ja, ja, Heidi ... wer´s glaubt Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 695484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Do Mai 26 2011, 08:36

Weisch, mir wissa, dass de langsam bisch ... hähä Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 171485 Schbässle gmacht - isch scho okee, losss Dr ruhich Zeit, hajooohawaaah...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Do Mai 26 2011, 08:39

Hach, i frei mi so, dass des jetzt mit meinera Eischdellerei jetzt endlich klabbt hot und i gar ned uffhöra ko zom schreiba ... freu - omanderschbrenga tut - hüpf ...
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 814145 Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 124106 Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 908952 ... ond dia Schmeilies send au so arg nädd!! Hach, macht des Schbasss....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Mai 26 2011, 13:52

Damit die Drängler Ihre Ruhe haben...kann es nun hier weiter gehen. Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338
Hier kommt Lucky mit Fraule....
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 135
Verleitpersonen....: Petra
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 130
Yvonne
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 132
und ich mit Cam....
Lucky mit hervorragender Nasenarbeit.....
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 137
und kam schnell bei der Versteckperson an.
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 138

Sogleich folgte dat Petra.......mit Ihrem Knuddelbär.
Aaaaah da liegt ja der Duftstoff...Fraule..brauchst nicht aufgeregt zu sein....wir schaffen das.
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 143
hmmmmmm riecht richtig gut
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 144
auch hier hatten wir wieder gemeine Verleitpersonen....unser kleiner Balljunky der bei einem Ball angeblich alles vergißt
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 141
naja man kann es ja versuchen...
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 147
ich bekomme ihn echt nicht?
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 146
die zwei Damen die hier sooo vertieft sind in ihre Unterhaltung.....neee Mädels das lenkt mich auch nicht ab
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 150
kaum gesagt....schon geht es der Nase weiter nach....zur Versteckperson die hier wunderbar gefunden wurde
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 151
wieeee schon fertig...bekomm ich nix mehr?
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 152
Aber zur Belohnung bekam das Bärchen seinen Ball und ward soooo glücklich
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 164-1
und sooo relaxed gingen wir nach zwei Tagen genialem Mantrailingworkshop für Einsteiger nach Hause
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 166-1

Mit dem Versprechen das es einen weiteren Workshop geben wird.......indem wir wieder so viel Spaß haben wie hier zu sehen.......Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 133-1
Ich danke Euch für den tollen Workshop Mädels Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 57764






Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Fr Mai 27 2011, 06:45

Hilfääääää!! Was is DAS denn????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Fr Mai 27 2011, 06:47

Hey Heidi, DANKE für die "netten" Bilder - ähem... Irgendwie scheints bei mir ja so auszusehen, dass ich alles nur gagga und lustig find, was?! Ohjeeee. Bleibender Eindruck... hm! Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 552743

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Mai 27 2011, 06:54

Nene meine Liebe,
wenn Du das Bild anschaust indem Du mit Deinem Süßen den Trail beginnst sieht man sehr wohl Eure/Deine Konzentration.

Aber trotz des anstrengenden Wochenendes hatten wir immer viel zu lachen....und das ist der ausgleichende Punkt dabei!!!

Leider habe ich keine Bilder vom ersten Trail von Iris gemacht...da hatte ich ja noch die Cam total im Wagen vergessen.

Aber wir hoffen ja sehr das das bald was bei Simone wird und wir die Bilder auch hier sehen werden
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 451794 Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 646387
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Fr Mai 27 2011, 06:57

Du, Herzele, des war doch bloß a Schbässle!! I seh do bloß so fädd ond uffbloosa aus. Grüßle i muß jetzt en mei Grubbe... bis schbäder!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Mai 27 2011, 06:59

Isch find Deu Lache total goldisch!!!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Fr Mai 27 2011, 10:13

aber die sieht mr do henne doch bloss - dui hört mr doch nedda!!! Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 908952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Fr Mai 27 2011, 15:00

??????????????????????
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 41848
Einen Dolmetscher, please!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Mai 27 2011, 15:11

Yuma schrieb:??????????????????????
Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 41848
Einen Dolmetscher, please!!!

lol! Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338 Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 677328 ...das letzte habe ich auch nicht verstanden Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 677328 sollten wir vielleicht doch beim Hochdeutsch bleiben?! Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 57764
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Fr Mai 27 2011, 16:24

Hi hi!!
Oh, da fällt mir ein: ich muss dich ja noch anrufen Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 695484
Probier es doch gleich mal, bis gleiheich! Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 57764

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Fr Mai 27 2011, 18:06

Hallo, jetzt melde ich mich auch mal!! Werde mich am Wochenende mal mit dem Forum beschäftigen und auch aktiv werden.
Da bin ich ja ganz zufrieden, daß ich mich nicht beim Trailen begutachten kann. Bilder sind nicht so mein Ding ;-)
Grüßle an alle im Forum von
Jacky und Iris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Patschi Sa Mai 28 2011, 17:01

Hallo Heidi!
Tolle Bilder!!!! Die Hunde, aber auch die Frauchen waren wirklich voll bei der Sache Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 618942 Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 618942 Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 618942
Gruß Monika
Patschi
Patschi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 55
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Sa Mai 28 2011, 17:41

Jacky schrieb:Hallo, jetzt melde ich mich auch mal!! Werde mich am Wochenende mal mit dem Forum beschäftigen und auch aktiv werden.
Da bin ich ja ganz zufrieden, daß ich mich nicht beim Trailen begutachten kann. Bilder sind nicht so mein Ding ;-)
Grüßle an alle im Forum von
Jacky und Iris

Ich sehe da keine Chance Iris.......Simone hat doch die meisten Bilder gemacht....meine sind nur ein Guzel Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338

Knuddel Dich Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 57764
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Sa Mai 28 2011, 18:34

Sorry Ladies,
dass ich da jetzt die Spaßbremse bin..
Ich stelle die von mir gemachten Fotos und Videos nicht hier ein, da ich dazu keine Genehmigung habe.. und nicht alle Teilnehmer hier im Forum sind.
Sobald die Fotos bearbeitet sind (sie sind im Moment viel zu riesig), lasse ich allen Teilnehmern die Bilder zukommen, auf denen sie arbeiten. Wer hier im Forum ist, kann sie dann gerne selbst einstellen. Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 29086

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Heidi/dog-zone Sa Mai 28 2011, 18:52

Bis auf Carmen sind doch alle da....kannst sie ja noch hierzu einladen...hattest Du das nicht?
Da dies ein geschlossenes Forum ist und nicht einsehbar für Fremde sehe ich da das Prolem nicht.

Wie sieht es aus Mädels......?
Zumal ich meine Bilder sowieso immer bei Photobucket hochlade und dann hier den Link nur einfüge....dann klappt es auch mit der Größe Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 910338
Wir wollen ja nicht alle Bilder sehen....ich habe ja auch nur einige ausgesucht...die Besten eben
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Sa Mai 28 2011, 20:31

Also ich hab kein Problem damit hier im Forum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast So Mai 29 2011, 04:15

Hallo,
von mir aus dürfen die Bilder von Simone hier im Forum eingestellt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Mo Mai 30 2011, 08:12

ääääh,halloohooo - wer versteht denn wo was nicht??? Für dolmetschen ist ja eigentlich Simone zuständig lol! die kann übrigens auch voll gut türkisch ....grööööhl Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 677328 Irgendwie schein ich ja am Wochenende hier voll was verpaßt zu haben, uiii. Habt Ihr bei dem schönen Wetter nix Besseres zu tun als vorn Compjuti hocken ?? *g* Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 830829 Also, ICH hab kein Problem, Bilder von mir hier reinzustellen. DIESE Visage kann eh keiner mehr toppen, oder??? (siehe letztes Kicher-Erbsen-Bild)
ÜBrigens, Heidi, war gestern mit Männe Ausflüge machen (BEI DEEEEEM SCHÖNEN WETTER!!! ähem!!) und zwar in doiner Nähje ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gast Mo Mai 30 2011, 08:13

Korrektur: AusflügLe - muß das heißen Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet 29086

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet Empty Re: Die ersten Bilder......vom Mantrailing-Workshop Rems-Murr Gebiet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten