dog-zone Forum

Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Heidi/dog-zone am So Jul 12 2009, 14:07

Einige Impressionen unseres Sprachfreies-Hundetraining-Workshop mit Dozenten Mirko Tomasini


Mirko Tomasisi von NaturHund

Heidi Wildeis von dog-zone

































Wir entschuldigen uns für die verdrehten Bilder und hoffen diese noch verändern zu können....aber Spaß hat uns der Workshop trotzdem bereitet und wir freuen uns auf die folgenden....
Ihr dog-zone Team Heidi Wildeis


avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Gast am Do Feb 11 2010, 19:14

Und, hast Du die sprachfreie Kommunikation auch heute noch im Alltag integriert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Feb 11 2010, 20:11

Das ist meine Arbeit Sibille.....mein tägl. Umgang mit meinen Hunden sowie die meiner Kunden.
Zumal Hunde viel aufmerksamer sind wenn sie nicht die ganze Zeit berieselt werden.

Im Frühjahr wird ein 8 Wochen Workshop aufbauend angeboten werden.
Darauf freue ich mich schon.....
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Patschi am Do Feb 11 2010, 20:21

Hallo Heidi!
Menschen und Hunde waren da ja voll bei der Sache!. machst du mal wieder so einen Workshop? Ich habe auch festgestellt, daß Teddy sehr auf auf meine Köpersprache achtet. Bis ich mit Obedience angefangen habe ist mir das garnicht so aufgefallen. Ein gutes Beispiel ist die Grundstellung. Da stehe ich oft mit verdrehtem Oberkörper da. Und was macht Teddy dann? Er sitzt promt schief, das heißt nicht parallel zu mir.
Gruß Monika
avatar
Patschi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Feb 11 2010, 20:26

So ein Tages Workshop können wir gerne planen...wie oben schon geschrieben wird es einen Workshop geben der über 8 Wochen laufen wird.

Ich gebe es gerne hier dann bekannt....


Zuletzt von Heidi/dog-zone am Do Feb 11 2010, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Patschi am Do Feb 11 2010, 20:43

8 Wochen Einaml in der Woche treffen?
Gruß Monika
avatar
Patschi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Feb 11 2010, 20:45

Patschi schrieb:8 Wochen Einaml in der Woche treffen?
Gruß Monika

Ja für jeweils eine Stunde. So kann das erlernte sich festigen....bei Hund und Halter.

Grüße
Heidi
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Gast am So Jun 13 2010, 09:00

Kann mir gut vorstellen das es etlichen Hundeführern sehr schwer gefallen ist nicht zu sabbeln - wie ich immer sage das ständige zu texten der Hunde ist nicht wirklich produktiv die Hunde schalten nach kurzer Zeit ab und machen was sie wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Gast am Fr Jun 17 2011, 22:00

Tja,ihr Lieben
für uns leider zu weit für 8Wochen Training ;-)))
Das würde mich natürlich brennend interessieren!
LG Kerstin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sprachfreies-Hundetraining-Workshop

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten