dog-zone Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

dog-zone Forum
dog-zone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vischel Drahthaar Welpen

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Patschi Di Jul 26 2011, 09:43

Das letzte Bild Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Bitte mehr!
Gruß Monika
Patschi
Patschi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 55
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast Di Jul 26 2011, 10:40

Ja, bitte mehr Bilder von der Süßen, aber nicht von toten Vögeln oder anderen Tieren! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 95676
Hoffe, dass war ein Gummiadler! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Di Jul 26 2011, 10:49

Jaaa.. das war eine Gummi-enten-schwinge Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328

Werd mal sehen, was sich da machen lässt.. zwecks den Fotos mein ich Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Di Jul 26 2011, 12:20

Die Kleine ist echt ne Wucht....der Blick...und die Federn hängen noch in den Lefzen und scaut dabei so unschuldig.

Wie alt ist sie jetzt Kathy?

Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast Di Jul 26 2011, 12:46

Die kleine ist echt die Größte!!
Man kann von den Bildern einfach nicht genug bekommen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Di Jul 26 2011, 12:48

Yuma schrieb:Die kleine ist echt die Größte!!
Man kann von den Bildern einfach nicht genug bekommen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834
Dann lass Dir das mal ein Vorbild sein und auch von Deiner Süßen hier Bilder zeigen... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 48234
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Di Jul 26 2011, 12:50

Sie ist am Sonntag 14 Wochen alt geworden.
Am Sonntag hatten wir unsere erste Ausbildungsstunde.
60 m Schweißspur im Wald / 1Std Stehzeit. OHNE Probleme. Ich war so baff!

Die Kleine ist echt ne Wucht! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Di Jul 26 2011, 12:54

Cassidy87 schrieb:Sie ist am Sonntag 14 Wochen alt geworden.
Am Sonntag hatten wir unsere erste Ausbildungsstunde.
60 m Schweißspur im Wald / 1Std Stehzeit. OHNE Probleme. Ich war so baff!

Die Kleine ist echt ne Wucht! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338

1 Stunde....heftig...wird sie da nicht überfordert?
Schon so früh?!
Frauke hat da irgendwas im Workshop von erwähnt...hmmm kann mich aber nicht mehr genau erinnern.....Fraukeeeeeeeeeeeeeeeee?!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Di Jul 26 2011, 13:13

Ich hab da auch erst nachgefragt, aber er meinte, dass alles unter 5 Stunden Stehzeit für die Anfänge vollkommen normal sei.
Sie hat es auch wirklich super gemacht. Sich ganz zielstrebig zum Ende gerochen. Die Züchterin meinte auch, dass es vollkommen okay ist. War nämlich am Anfang auch etwas verunsichert. Aber eher wegen der Länge.

Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Di Jul 26 2011, 14:56

Sooo tolle Bilder wieder!!!!!!!
Das Gesichtchen spricht Bände! Mehr,mehr,mehr,mehr.....................................
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino Di Jul 26 2011, 19:37

Hallo Heidi,
habe deinen Ruf gehört lol! Schallt immer noch nach.

Ich sprach im Workshop von Vizsla Besitzern, die all zu ergeizig sind und ihrem Hund im ersten Lebensjahr alles bis zur Perfektion beibringen wollen. Es wird dann auf Deuwel komm raus trainiert - sei es Gehorsam oder sonst irgendetwas. Der aktive Vizsla wird immer und alles mitmachen - auch stundenlang - , findet jede Beschäftigung mit ihm toll, hat aber lange noch nicht das Hirn, alles ernsthaft zu machen. Die Gefahr besteht, dass er vor lauter Bemühungen alles richtig zu machen - aber noch nicht zu können - total verquirl wird (der aktive Hund wird zum hyperaktiven Hund). Wenn der Besitzer dann auch noch enttäuscht über den Hund ist....
Heidi, dir brauch ich nichts zu erzählen.
Ich war auch überrascht, dass Emma schon mit 14 Wochen diese Aufgabe gestellt wurde. Aber sie hat sie ja toll gemeistert.
Ich denke, "sinnvolle" Beschäftigung im Welpenalter ist extrem wichtig, die Beschäftigung schon dann auf die Veranlagung des Hundes auszurichten ist super - solange das Ganze ohne Erfolgsdruck ist, die Anlagen spielerisch gefördert werden und der Vizsla eher ein bißchen gebremst wird (keine 5 Stunden Training am Tag, der Vischel würde es mitmachen) ist das super

LG Frauke
Tino
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 67
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Di Jul 26 2011, 21:37

Vielen lieben Dank Frauke...sowas war in meinem Kopf aber so ausführlich hätte ich es nun nicht formulieren können.

Ja die Veranlagung ist da und ich kann mir gut vorstellen das Kathy da ein gaaanz gutes Auge drauf hat....zumal Hazel so ein Hibbel war und sich so toll verändert hat.
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Mi Jul 27 2011, 10:25

huhu.. ja ich hab auch lange deswegen mit der züchterin gesprochen.

also der grund warum hazel so hibbelig war ist ja ein ganz anderer.
ich glaube der hauptgrund, warum so viele vischels hibbelig sind ist einfach der, dass sie als reine familien und freizeithunde gehalten werden. DAFÜR ist der vizsla einfach nicht gemacht. viele versuchen halt ihn irgendwie auszulasten..

ich hab das früher auch anders gesehen. heute habe ich eine ganz klare einstellung dazu. ich würde mir nie nie nie mehr einen passionierten jagdhund ins haus holen, wenn ich ihn nicht jadglich führen würde.nicht nur wegen mir, sondern in erster linie wegen dem hund. mir tut es in der seele weh.

das ein vizsla anders ausgebildet werden muss wie zb ein dd ist richtig und wichtig. allerdings muss auch der vizsla bestimmte dinge zu bestimmten zeitpunkten können, wenn er jagdlich ausgebildet wird: zu seiner eigenen sicherheit.
man darf nicht vergessen, dass emma nicht just for fun ausgebildet wird. wir haben im frühjahr unserer erste prüfung Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 695484

unsere erste stunde hätte ganz anders ausgesehen, wäre emma zb ein dd.
ich fand die beschreibung recht nett: die schweißspur (von 1 stunde stehzeit und ca 60m) ist keine dressur oder training für emma. das KANN sie, genauso wie sie kacken KANN. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328



Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino Mi Jul 27 2011, 21:00

Hallo Katharina,

ich bin überzeugt davon, dass du deine Emma nicht überforderst, sondern nur förderst Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 583937 - schön gesagt: sie kann das, wie das Kacken Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 695484
Ich glaube, Heidi hat erzählt, dass du wegen der Emma deine Jagdausbildung machst oder gemacht hast. Finde ich toll und muß zugeben, dass ich selber auch schon überlegt habe, das zu machen. Es ist einfach die beste Auslastung für einen Vizsla und seine Passion, zur Jagd zu gehen. Super, wenn du auch einen Ausbilder gefunden hast, der sich mit Vizslas auskennt. Mein zweiter Vizsla, den ich 1986 1jährig bekam, war von einem Jäger wegen Unerziehbarkeit an die Züchterin zurückgegeben worden Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 65792 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 258924 Er war ein ganz verängstigter Tropf und wir haben lange gebraucht ihn wieder hinzukriegen.
Tino wird nicht jagdlich geführt, aber ich mach Dummytraining mit ihm - was ihm viel Spaß macht - und ich denke als Jagdersatz auch seiner Passion sehr nahe kommt. Das Mantrailing (Workshop bei Heidi vor 2 Wochen) hat ihn auch gut gefordert und uns beiden Spaß gemacht. Ich denke es ist vorallem wichtig dem Vischel eine Auslastung mit starker Teambindung zu bieten.
Schlimm sind die Menschen, die sich einen Vizsla (= zunehmend Modehund Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 65792 )anschaffen, weil er ja so schön ist - sich aber keine Gedanken über die Rasse machen, bevor sie ihn anschaffen. Aber das Problem haben wir ja bei allen Gebrauchshunden.

Ein Thema, dass ins bodenlose führt.

Übrigens wohnt meine Tochter in München - vielleicht will es ja der Zufall und wir lernen Emma und euch alle mal in natura kennen. Fänd ich toll.

Liebe Grüße Frauke
Tino
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 67
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Jul 28 2011, 04:11

Ja, leider gibt es natürlich auch immer wieder Jäger (leider gar nicht so selten) die mit Hunden im allgemeinen nicht umgehen können. Mit dem Vizsla dann erst recht nicht.

Also stimmt nicht (ganz). Ich mach nicht wegen Emma den Jagdschein. Emma ist gekommen, weil ich den Jagdschein bald habe Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338

Wobei die Hunde schon eine große Rolle dabei spielen. Am meisten hat Hazel mich erkennen lassen, dass eine intensive Arbeit in diese Richtung am besten für sie ist. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834

Ich bin auch sehr froh, dass ich nun wirklich an der richtigen Stelle mit Emma bin. Ich habe viel gesucht, und ausprobiert. Auch namhafte hier in Bayern.. war nicht so unser Ding.
Emma ist der 87. Vizsla von unserem Ausbilder. 4 davon habe ich bei der Arbeit gesehen. Alles super ausgeglichene, tolle Hunde, die in ihrer Passion aufgehen und einfach nur glücklich sind.


Hat deine Tochter auch einen Vischel? Kenn ja einpaar Vizslabesitzer hier. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338


Hier hab ich nochmal einpaar Bilder mitgebracht:

Heute haben sie sich scheinbar wieder was tolles ausgedacht:
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Img68662620x413

Ins Waaasser??!!
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Img68762620x413

Kein Problem für EMMA:
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Img68792620x413

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Img68952620x413

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Img68682620x393

da gehört es hin:
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Img68742620x413



(Hey Leute, lasst euch aber noch was gesagt sein: Kaninchen schwimmen normalerweise nicht im Wasser! Aber ich tu euch den Gefallen trotzdem.)

Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Jul 28 2011, 07:08

Die Bilder sind genial....das muss ich mal mit Fenya probieren.....hab ja auch meine Reizangel..... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338 Lucky wird vor lauter Antrieb kolabieren.

Nene den Jagdschein macht glaube ich Kathy nicht wegen Emma.....da ist noch Tini!
Wolltest Du nicht den Falkner machen und dazu brauchst du den Jagdschein?
Hach, ich komm da total durcheinander Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 706286
Klär uns doch mal genauer auf Kathy Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 57764
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Jul 28 2011, 08:52

Ja, für Tini brauch ich den Falknerschein. Und für den wiederum den Jagdschein.
Und fürs Jagen mit Hund und Vogel beides Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 908952

Ja, probier das mal! Das klappt bestimmt, wenn du auch noch mit ins Wasser gehst Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338


OK ich mit ins Wasser...*schnellbadeanzugeinpack* Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338


Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino Fr Jul 29 2011, 22:12

Die Bilder sind wirklich genial, allein wie die kleine Emma auf dem ersten Bild hochschaut - in Erwartung was kommt denn jetzt und voller Vertrauen. Da geht einem das Herz auf Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 697786 Und die Wasser Bilder - ja das ist das optimale Training für die Kleine. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 583937

Meine Tochter in München hat gar keinen Hund. Ganzen Tag schaffen, 1 Zimmer Appartement - das wär's wohl nicht

Hab mal was mit der Signatur ausprobiert, muß noch ein bißchen dran arbeiten. Aber Computer heißt ja probieren
Tino
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 67
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Fr Aug 05 2011, 09:42

Es gibt neue Bilder Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pagear

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pageii

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pageiv

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pagenko

Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Fr Aug 05 2011, 10:34

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 633958 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 633958 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 633958
Das Baby und der Schnuller!!!!!
Und sooo eine süße Kuschelmaus.......................und eine hübsche Hundemama, das muß auch mal gesagt sein, gell!
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Aug 05 2011, 13:35

Was für eine Liebe....ich meine zwischen Euch Beiden!!!

Mensch ich hab auch so ein Programm um solch tolle bilder zu machen...naja am Samstag müssen eh alle herhalten...ich bin mit Video und Cam bewaffnet
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Fr Aug 05 2011, 14:28

Heidi/dog-zone schrieb:Was für eine Liebe....ich meine zwischen Euch Beiden!!!

Mensch ich hab auch so ein Programm um solch tolle bilder zu machen...naja am Samstag müssen eh alle herhalten...ich bin mit Video und Cam bewaffnet



o o o ohhhhhhhhhhhhhhhhh Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 95676
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Aug 05 2011, 14:31

mole schrieb:
Heidi/dog-zone schrieb:Was für eine Liebe....ich meine zwischen Euch Beiden!!!

Mensch ich hab auch so ein Programm um solch tolle bilder zu machen...naja am Samstag müssen eh alle herhalten...ich bin mit Video und Cam bewaffnet



o o o ohhhhhhhhhhhhhhhhh Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 95676

Jepp für meine neue Homepage....die soll was ganz tolles werden und Ihr dürft alle mit basteln und entscheiden...wenn ich erst mal....soweit bin. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino Fr Aug 05 2011, 20:13

Super schöne Bilder und super schöne Vizslas

Das Bild mit den fliegenden Ohren ist genial Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 480289
Tino
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 67
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast Sa Aug 06 2011, 12:24

Pass bloß auf, Kathy, dass dir keiner die süße Maus klauen will! - Also wenn ich
in deiner Nähe wohnen würde...... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338
Obwohl, bei eurer Bindung, würde die Kleene schneller nach Hause gerannt sein, wie ich auf drei zählen kann Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 (Äh, was war denn das jetzt für ´n deutsch?? Sind hier Lehrkörper im Forum Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 695484 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Sa Aug 06 2011, 14:46

:111.gif Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Das macht die Hitze heute beim trailen...... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Patschi So Aug 07 2011, 13:11

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834 Die Kleine ist wirklich zum klauen.. Tolle Bilder wieder!
Gruß Monika
Patschi
Patschi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 55
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Aug 12 2011, 06:55

Ich habe mir eben nochmal die Bilder angeschaut...Kathy genieße diese Zeit...sie ist zwar anstrengend aber sooo schön!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Fr Aug 12 2011, 07:37

ja, ich versuche es jeden tag ganz intensiv zu genießen... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834

wobei ich ehrlich sagen muss, dass sie im vergleich zu hazel ein sehr angenehmer welpe ist. (vielleicht bin ich aber auch schon abgehärtet Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 )

Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Sa Aug 13 2011, 14:40

Einfach Hund sein ist so schön! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Duhastjetztmitmirzuspie

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Heywenndieanderensollen

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Ichwolltdamalwassagen

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Immerdiesesollestillhal

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Menschspieldochordentli

so weit lauf ich schon mit den großen mit. aber dann: schnell zum frauchen zurück!
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Soweitgehichschonaberda

Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Sa Aug 13 2011, 14:54

Sooo schöne Bilder wieder Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834
Ich bin ganz neidisch, alle ohne Leine, ein Traum Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 633958
Die kLeine ist noch ganz schön faltig Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Sa Aug 13 2011, 15:03


ja, die leine.. die kennen meine hunde so gut wie nicht. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 695484
muss bei emma anders werden. das müssen wir noch üben.

zwischen drin üben wir lieber die wichtigen dinge Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 :

dummysuchen und vorstehen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 297735
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pagemh

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Page2lt

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Page3dj

Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Sa Aug 13 2011, 15:10

Uhhh, wie sie die Äuglein zukneift!!!!!! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Und dieser Arbeitseifer, richtig toll. Paß bloß auf, daß dir die keiner klaut....gell Nicole!! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 695484
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Sa Aug 13 2011, 15:12

ich habe immer ein aug auf sie. also: jeglicher versuch wäre sinnlos. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Sa Aug 13 2011, 15:50

Du kannst nicht Tag und Nacht aufpassen. Wir erwischen schon den richtigen Augenblick Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 830829
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Sa Aug 13 2011, 15:58

macht euch auf 126 hundezähne gefasst Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Sa Aug 13 2011, 19:04

Cassidy87 schrieb:macht euch auf 126 hundezähne gefasst Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328


Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Hast sie wohl alle als Kindermädchen abgerichtet Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Sa Aug 13 2011, 19:14

harte arbeit kann ich dir sagen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 429538
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Sa Aug 13 2011, 19:32

Hast ja sonst nix zu tun lol!
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast So Aug 14 2011, 08:52

Monika, wir tun uns zusammen und holen uns die Süße!! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338
Die vierbeinigen "Kindermädchen" müssen doch irgendwie bestechlich sein??!! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328

Neeee, keine Angst Kathy, war nur Spaß - aber ich würde mit offenen Augen schlafen! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328
So, jetzt aber gut, wir würden dir deinen Schatz doch niemals klauen!
Schließlich haben wir ja selbst auch tolle Hunde, Monika! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 21834

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone So Aug 14 2011, 14:48

Och wenn wir uns zusammen tun kommen wir auch auf einige Hackelchen...und wenn die nicht reichen...meine Freundin ist Zahnarzthelferin...die besorgt mir bestimmt ein paar Dritte Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328

Die Kleene ist so dünn geworden....
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 So Aug 14 2011, 17:17

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328

die atmet da grad intensiv auf den fotos, deswegen sieht man die rippen so doll. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338
das macht sie beim reizangeltraining immer so. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 908952
schau mal auf der seite vorher, da steht sie im wasser und hat nen "normalen" bauch.
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone So Aug 14 2011, 17:46

Die hab ich gesehen..... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 830829
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Aug 18 2011, 18:13

Und du findest sie zu dünn? Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 794665
Ich find sie momentan grad richtig. Waren am Dienstag beim Ta und die freute sich als sie uns sah. Sie meinte es tut immer wieder gut unsere Hunde zu sehen, weil sie einige von den wenigen sind, die richtig ernährt werden (wobei sie das lediglich auf das Aussehen der Hunde zog, weil sie nicht weiß, was wir füttern. ) und nicht so dick sind, wie die meisten, die bei ihr in der Praxis ein und ausgehen.

Heute stand Wasserdummy auf dem Programm. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 297735
Wir kommen am See an. Ich lass die großen absitzen. Schmeiß den Dummy weiiiit ins Wasser. Ewig weit. War mir sicher, dass Emma nur nachschauen wird, wie die letzten Male - wenns so weit fliegt schaut sie immer nur hinterher. Sie bekommt dann immer einen Dummy ins seichte Wasser geschmissen.
Ich dreh mich um, um einen von den großen ein Apportkommando zu geben und sehe im Augenwinkel, wie klein Emma ganz zielstrebig ins Wasser wackelt.
Es war ein schwerer Dummy von den großen, und weit drin.
Wollte sie jetzt aber auch nicht zurück rufen.

Hab mich schon bereit gemacht, um ihr im Notfall zu helfen. Gar nicht nötig. Sie hat es super gemeistert. :)
Zwar nicht auf Kommando ausgeführt, aber sie hat ganz klar erkannt, was zu tun ist ;)

Dann gabs dickes Lob und erstmal ne Verschnaufpause. Nach der Erholung gings dann mitm Welpendummy weiter ;)


Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pagezst

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pageil

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pageii

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pageivg

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Pagevc

Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Aug 18 2011, 19:18

Deine Hunde schwimmen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 733311
bei mir macht es nur Lucky....und er liebt es zu aportieren aus dem Wasser....so richtig mit Schmackes macht er seinen Sprung hinein.
FENYA......nicht eine Schwimmbewegung Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 433127

Mal schauen ob wir das im Urlaub hinbekommen......hab ja auch so nen netten Schwimmdummy....wo ich den wohl her habe Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 307880
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Do Aug 18 2011, 20:43

Ich glaub ich schick mal Leila in deine Schule!!!!! Die hab ich auch noch nieee schwimmen sehen.
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Fr Aug 19 2011, 07:27

her mit ihr Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338 zwei wochen, und sie schwimmt lol!
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Aug 19 2011, 10:08

Von wegen.....Fenya war zwei Wochen bei Dir und schwimmt nicht.
ABer ich muss sagen das ich ja auch noch nie mit rein bin.....das wird sich nun ändern.....im Urlaub....ich verspreche Euch ich komme und sie schwimmt.....im kalten Bergsee Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 953260
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Fr Aug 19 2011, 10:21

hast du ne ahnung was fenya alles bei uns gemacht hat Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328


Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Aug 19 2011, 10:24

Cassidy87 schrieb:hast du ne ahnung was fenya alles bei uns gemacht hat Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328



Keine Fährtenarbeit...sagtest du..... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 910338 und geschwommen auch nicht......sagtest Du..... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 677328

Bist Du daheim?
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 2 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten