dog-zone Forum

Tierheilpraxis Alexandra Dichtel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierheilpraxis Alexandra Dichtel

Beitrag von Gast am Sa Mai 21 2011, 10:41

Kein Tierarzt, aber eine ganz tolle Tierheilpraktikerin, die mit Bioresonanz behandelt:

Alexandra Dichtel
Telefon: 0711/750 40 52 0711/750 40 52
Fax: 0711/750 40 51
per Post: Paracelsusstraße 14
70771 Leinfelden-Echterdingen
http://www.dichtel-tierheilpraxis.de

Was soll ich nun schreiben... Die Frau ist einfach super. Hab vor 2 Jahren unserem Tobi kein halbes Jahr mehr gegeben so schlecht kam er daher. Mitlerweile rennt er durch den Garten und wird immer jünger.
Vom Preislichen her find ich es voll und ganz in Ordnung. Die Erstbehandlung kostet ca. 75€ und beinhaltet den Hund durchzuchecken und auch gleich zu behandeln. Die Folgebehandlungen kosten dann 40€.
Auch Futtermittelallergien kriegt sie super schnell raus ohne den Hund zu quälen oder den Besitzern durch unzählige Versuche und Untersuchungen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierheilpraxis Alexandra Dichtel

Beitrag von Heidi/dog-zone am Sa Mai 21 2011, 21:08

Danke Dir für den Tip......muss ich mir merken

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten