dog-zone Forum

Meine Tierarztempfehlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Tierarztempfehlung

Beitrag von Heidi/dog-zone am Mo März 12 2012, 22:40

Erzählte mir doch erst kürzlich ein lieber Freund von seiner ehemaligen Tierärztin......er wäre mit seinem Hund ein besonderer Fall gewesen.
Sein Hund hatte Altöl getrunken.....

Seine Ärztin hatte ihm ins Gewissen gesprochen, wenn etwas auffälliges wäre er sich doch sofort melden solle. Das Telefon läge auf dem Kopfkissen.....

Wir sprachen noch eine Weile....er nimmt gerne Fenya....obwohl er mal einen Terrier hatte......holt Leckerlies aus seiner Hosentasche und geht spazieren....Fenya geht immer schön mit.....Verräterin.
Sie merkt wohl wie sehr er seinem Hund nachtrauert.....
Ich erzählte auch von meiner Ärztin.......

Von welcher Ärztin wir hier reden.......wir mussten beide grinsen...wir sprachen beide von der gleichen Person unsere Frauke hier im Forum.....Nickname Tino.

Soooo oft war sie uns schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Liebe Frauke, ich möchte ein gaaaanz großes Danke schön an Dich aussprechen......


nun hier die Adresse von Frauke:
Tierarztpraxis Frauke Rudloff-Martin
Stahlbühlring 60
68526 Ladenburg

Praxis: 06203 - 922008
Mobil: 0177 - 5871890
hier die Homepage:
Tierarztpraxis Frauke Rudloff-Martin/Klick mich

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten