dog-zone Forum

Vischel Drahthaar Welpen

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Patschi am Di Jul 26 2011, 09:43

Das letzte Bild Bitte mehr!
Gruß Monika
avatar
Patschi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast am Di Jul 26 2011, 10:40

Ja, bitte mehr Bilder von der Süßen, aber nicht von toten Vögeln oder anderen Tieren!
Hoffe, dass war ein Gummiadler!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Di Jul 26 2011, 10:49

Jaaa.. das war eine Gummi-enten-schwinge

Werd mal sehen, was sich da machen lässt.. zwecks den Fotos mein ich
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Di Jul 26 2011, 12:20

Die Kleine ist echt ne Wucht....der Blick...und die Federn hängen noch in den Lefzen und scaut dabei so unschuldig.

Wie alt ist sie jetzt Kathy?


__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast am Di Jul 26 2011, 12:46

Die kleine ist echt die Größte!!
Man kann von den Bildern einfach nicht genug bekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Di Jul 26 2011, 12:48

Yuma schrieb:Die kleine ist echt die Größte!!
Man kann von den Bildern einfach nicht genug bekommen
Dann lass Dir das mal ein Vorbild sein und auch von Deiner Süßen hier Bilder zeigen...

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Di Jul 26 2011, 12:50

Sie ist am Sonntag 14 Wochen alt geworden.
Am Sonntag hatten wir unsere erste Ausbildungsstunde.
60 m Schweißspur im Wald / 1Std Stehzeit. OHNE Probleme. Ich war so baff!

Die Kleine ist echt ne Wucht!
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Di Jul 26 2011, 12:54

Cassidy87 schrieb:Sie ist am Sonntag 14 Wochen alt geworden.
Am Sonntag hatten wir unsere erste Ausbildungsstunde.
60 m Schweißspur im Wald / 1Std Stehzeit. OHNE Probleme. Ich war so baff!

Die Kleine ist echt ne Wucht!

1 Stunde....heftig...wird sie da nicht überfordert?
Schon so früh?!
Frauke hat da irgendwas im Workshop von erwähnt...hmmm kann mich aber nicht mehr genau erinnern.....Fraukeeeeeeeeeeeeeeeee?!

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Di Jul 26 2011, 13:13

Ich hab da auch erst nachgefragt, aber er meinte, dass alles unter 5 Stunden Stehzeit für die Anfänge vollkommen normal sei.
Sie hat es auch wirklich super gemacht. Sich ganz zielstrebig zum Ende gerochen. Die Züchterin meinte auch, dass es vollkommen okay ist. War nämlich am Anfang auch etwas verunsichert. Aber eher wegen der Länge.

avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Di Jul 26 2011, 14:56

Sooo tolle Bilder wieder!!!!!!!
Das Gesichtchen spricht Bände! Mehr,mehr,mehr,mehr.....................................
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino am Di Jul 26 2011, 19:37

Hallo Heidi,
habe deinen Ruf gehört lol! Schallt immer noch nach.

Ich sprach im Workshop von Vizsla Besitzern, die all zu ergeizig sind und ihrem Hund im ersten Lebensjahr alles bis zur Perfektion beibringen wollen. Es wird dann auf Deuwel komm raus trainiert - sei es Gehorsam oder sonst irgendetwas. Der aktive Vizsla wird immer und alles mitmachen - auch stundenlang - , findet jede Beschäftigung mit ihm toll, hat aber lange noch nicht das Hirn, alles ernsthaft zu machen. Die Gefahr besteht, dass er vor lauter Bemühungen alles richtig zu machen - aber noch nicht zu können - total verquirl wird (der aktive Hund wird zum hyperaktiven Hund). Wenn der Besitzer dann auch noch enttäuscht über den Hund ist....
Heidi, dir brauch ich nichts zu erzählen.
Ich war auch überrascht, dass Emma schon mit 14 Wochen diese Aufgabe gestellt wurde. Aber sie hat sie ja toll gemeistert.
Ich denke, "sinnvolle" Beschäftigung im Welpenalter ist extrem wichtig, die Beschäftigung schon dann auf die Veranlagung des Hundes auszurichten ist super - solange das Ganze ohne Erfolgsdruck ist, die Anlagen spielerisch gefördert werden und der Vizsla eher ein bißchen gebremst wird (keine 5 Stunden Training am Tag, der Vischel würde es mitmachen) ist das super

LG Frauke
avatar
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 60
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Di Jul 26 2011, 21:37

Vielen lieben Dank Frauke...sowas war in meinem Kopf aber so ausführlich hätte ich es nun nicht formulieren können.

Ja die Veranlagung ist da und ich kann mir gut vorstellen das Kathy da ein gaaanz gutes Auge drauf hat....zumal Hazel so ein Hibbel war und sich so toll verändert hat.

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Mi Jul 27 2011, 10:25

huhu.. ja ich hab auch lange deswegen mit der züchterin gesprochen.

also der grund warum hazel so hibbelig war ist ja ein ganz anderer.
ich glaube der hauptgrund, warum so viele vischels hibbelig sind ist einfach der, dass sie als reine familien und freizeithunde gehalten werden. DAFÜR ist der vizsla einfach nicht gemacht. viele versuchen halt ihn irgendwie auszulasten..

ich hab das früher auch anders gesehen. heute habe ich eine ganz klare einstellung dazu. ich würde mir nie nie nie mehr einen passionierten jagdhund ins haus holen, wenn ich ihn nicht jadglich führen würde.nicht nur wegen mir, sondern in erster linie wegen dem hund. mir tut es in der seele weh.

das ein vizsla anders ausgebildet werden muss wie zb ein dd ist richtig und wichtig. allerdings muss auch der vizsla bestimmte dinge zu bestimmten zeitpunkten können, wenn er jagdlich ausgebildet wird: zu seiner eigenen sicherheit.
man darf nicht vergessen, dass emma nicht just for fun ausgebildet wird. wir haben im frühjahr unserer erste prüfung

unsere erste stunde hätte ganz anders ausgesehen, wäre emma zb ein dd.
ich fand die beschreibung recht nett: die schweißspur (von 1 stunde stehzeit und ca 60m) ist keine dressur oder training für emma. das KANN sie, genauso wie sie kacken KANN.



avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino am Mi Jul 27 2011, 21:00

Hallo Katharina,

ich bin überzeugt davon, dass du deine Emma nicht überforderst, sondern nur förderst - schön gesagt: sie kann das, wie das Kacken
Ich glaube, Heidi hat erzählt, dass du wegen der Emma deine Jagdausbildung machst oder gemacht hast. Finde ich toll und muß zugeben, dass ich selber auch schon überlegt habe, das zu machen. Es ist einfach die beste Auslastung für einen Vizsla und seine Passion, zur Jagd zu gehen. Super, wenn du auch einen Ausbilder gefunden hast, der sich mit Vizslas auskennt. Mein zweiter Vizsla, den ich 1986 1jährig bekam, war von einem Jäger wegen Unerziehbarkeit an die Züchterin zurückgegeben worden Er war ein ganz verängstigter Tropf und wir haben lange gebraucht ihn wieder hinzukriegen.
Tino wird nicht jagdlich geführt, aber ich mach Dummytraining mit ihm - was ihm viel Spaß macht - und ich denke als Jagdersatz auch seiner Passion sehr nahe kommt. Das Mantrailing (Workshop bei Heidi vor 2 Wochen) hat ihn auch gut gefordert und uns beiden Spaß gemacht. Ich denke es ist vorallem wichtig dem Vischel eine Auslastung mit starker Teambindung zu bieten.
Schlimm sind die Menschen, die sich einen Vizsla (= zunehmend Modehund )anschaffen, weil er ja so schön ist - sich aber keine Gedanken über die Rasse machen, bevor sie ihn anschaffen. Aber das Problem haben wir ja bei allen Gebrauchshunden.

Ein Thema, dass ins bodenlose führt.

Übrigens wohnt meine Tochter in München - vielleicht will es ja der Zufall und wir lernen Emma und euch alle mal in natura kennen. Fänd ich toll.

Liebe Grüße Frauke
avatar
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 60
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Jul 28 2011, 04:11

Ja, leider gibt es natürlich auch immer wieder Jäger (leider gar nicht so selten) die mit Hunden im allgemeinen nicht umgehen können. Mit dem Vizsla dann erst recht nicht.

Also stimmt nicht (ganz). Ich mach nicht wegen Emma den Jagdschein. Emma ist gekommen, weil ich den Jagdschein bald habe

Wobei die Hunde schon eine große Rolle dabei spielen. Am meisten hat Hazel mich erkennen lassen, dass eine intensive Arbeit in diese Richtung am besten für sie ist.

Ich bin auch sehr froh, dass ich nun wirklich an der richtigen Stelle mit Emma bin. Ich habe viel gesucht, und ausprobiert. Auch namhafte hier in Bayern.. war nicht so unser Ding.
Emma ist der 87. Vizsla von unserem Ausbilder. 4 davon habe ich bei der Arbeit gesehen. Alles super ausgeglichene, tolle Hunde, die in ihrer Passion aufgehen und einfach nur glücklich sind.


Hat deine Tochter auch einen Vischel? Kenn ja einpaar Vizslabesitzer hier.


Hier hab ich nochmal einpaar Bilder mitgebracht:

Heute haben sie sich scheinbar wieder was tolles ausgedacht:


Ins Waaasser??!!


Kein Problem für EMMA:






da gehört es hin:




(Hey Leute, lasst euch aber noch was gesagt sein: Kaninchen schwimmen normalerweise nicht im Wasser! Aber ich tu euch den Gefallen trotzdem.)

avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Jul 28 2011, 07:08

Die Bilder sind genial....das muss ich mal mit Fenya probieren.....hab ja auch meine Reizangel..... Lucky wird vor lauter Antrieb kolabieren.

Nene den Jagdschein macht glaube ich Kathy nicht wegen Emma.....da ist noch Tini!
Wolltest Du nicht den Falkner machen und dazu brauchst du den Jagdschein?
Hach, ich komm da total durcheinander
Klär uns doch mal genauer auf Kathy

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Jul 28 2011, 08:52

Ja, für Tini brauch ich den Falknerschein. Und für den wiederum den Jagdschein.
Und fürs Jagen mit Hund und Vogel beides

Ja, probier das mal! Das klappt bestimmt, wenn du auch noch mit ins Wasser gehst


OK ich mit ins Wasser...*schnellbadeanzugeinpack*


avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino am Fr Jul 29 2011, 22:12

Die Bilder sind wirklich genial, allein wie die kleine Emma auf dem ersten Bild hochschaut - in Erwartung was kommt denn jetzt und voller Vertrauen. Da geht einem das Herz auf Und die Wasser Bilder - ja das ist das optimale Training für die Kleine.

Meine Tochter in München hat gar keinen Hund. Ganzen Tag schaffen, 1 Zimmer Appartement - das wär's wohl nicht

Hab mal was mit der Signatur ausprobiert, muß noch ein bißchen dran arbeiten. Aber Computer heißt ja probieren
avatar
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 60
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Fr Aug 05 2011, 09:42

Es gibt neue Bilder









avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Fr Aug 05 2011, 10:34

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das Baby und der Schnuller!!!!!
Und sooo eine süße Kuschelmaus.......................und eine hübsche Hundemama, das muß auch mal gesagt sein, gell!
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Fr Aug 05 2011, 13:35

Was für eine Liebe....ich meine zwischen Euch Beiden!!!

Mensch ich hab auch so ein Programm um solch tolle bilder zu machen...naja am Samstag müssen eh alle herhalten...ich bin mit Video und Cam bewaffnet

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Fr Aug 05 2011, 14:28

Heidi/dog-zone schrieb:Was für eine Liebe....ich meine zwischen Euch Beiden!!!

Mensch ich hab auch so ein Programm um solch tolle bilder zu machen...naja am Samstag müssen eh alle herhalten...ich bin mit Video und Cam bewaffnet



o o o ohhhhhhhhhhhhhhhhh
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Fr Aug 05 2011, 14:31

mole schrieb:
Heidi/dog-zone schrieb:Was für eine Liebe....ich meine zwischen Euch Beiden!!!

Mensch ich hab auch so ein Programm um solch tolle bilder zu machen...naja am Samstag müssen eh alle herhalten...ich bin mit Video und Cam bewaffnet



o o o ohhhhhhhhhhhhhhhhh

Jepp für meine neue Homepage....die soll was ganz tolles werden und Ihr dürft alle mit basteln und entscheiden...wenn ich erst mal....soweit bin.

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino am Fr Aug 05 2011, 20:13

Super schöne Bilder und super schöne Vizslas

Das Bild mit den fliegenden Ohren ist genial
avatar
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 60
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast am Sa Aug 06 2011, 12:24

Pass bloß auf, Kathy, dass dir keiner die süße Maus klauen will! - Also wenn ich
in deiner Nähe wohnen würde......
Obwohl, bei eurer Bindung, würde die Kleene schneller nach Hause gerannt sein, wie ich auf drei zählen kann (Äh, was war denn das jetzt für ´n deutsch?? Sind hier Lehrkörper im Forum )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Sa Aug 06 2011, 14:46

:111.gif Das macht die Hitze heute beim trailen......

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Patschi am So Aug 07 2011, 13:11

Die Kleine ist wirklich zum klauen.. Tolle Bilder wieder!
Gruß Monika
avatar
Patschi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Fr Aug 12 2011, 06:55

Ich habe mir eben nochmal die Bilder angeschaut...Kathy genieße diese Zeit...sie ist zwar anstrengend aber sooo schön!

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Fr Aug 12 2011, 07:37

ja, ich versuche es jeden tag ganz intensiv zu genießen...

wobei ich ehrlich sagen muss, dass sie im vergleich zu hazel ein sehr angenehmer welpe ist. (vielleicht bin ich aber auch schon abgehärtet )

avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Sa Aug 13 2011, 14:40

Einfach Hund sein ist so schön!











so weit lauf ich schon mit den großen mit. aber dann: schnell zum frauchen zurück!


avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Sa Aug 13 2011, 14:54

Sooo schöne Bilder wieder
Ich bin ganz neidisch, alle ohne Leine, ein Traum
Die kLeine ist noch ganz schön faltig
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Sa Aug 13 2011, 15:03


ja, die leine.. die kennen meine hunde so gut wie nicht.
muss bei emma anders werden. das müssen wir noch üben.

zwischen drin üben wir lieber die wichtigen dinge :

dummysuchen und vorstehen






avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Sa Aug 13 2011, 15:10

Uhhh, wie sie die Äuglein zukneift!!!!!! Und dieser Arbeitseifer, richtig toll. Paß bloß auf, daß dir die keiner klaut....gell Nicole!!
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Sa Aug 13 2011, 15:12

ich habe immer ein aug auf sie. also: jeglicher versuch wäre sinnlos.
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Sa Aug 13 2011, 15:50

Du kannst nicht Tag und Nacht aufpassen. Wir erwischen schon den richtigen Augenblick
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Sa Aug 13 2011, 15:58

macht euch auf 126 hundezähne gefasst
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Sa Aug 13 2011, 19:04

Cassidy87 schrieb:macht euch auf 126 hundezähne gefasst


Hast sie wohl alle als Kindermädchen abgerichtet
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Sa Aug 13 2011, 19:14

harte arbeit kann ich dir sagen
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Sa Aug 13 2011, 19:32

Hast ja sonst nix zu tun lol!
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast am So Aug 14 2011, 08:52

Monika, wir tun uns zusammen und holen uns die Süße!!
Die vierbeinigen "Kindermädchen" müssen doch irgendwie bestechlich sein??!!

Neeee, keine Angst Kathy, war nur Spaß - aber ich würde mit offenen Augen schlafen!
So, jetzt aber gut, wir würden dir deinen Schatz doch niemals klauen!
Schließlich haben wir ja selbst auch tolle Hunde, Monika!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am So Aug 14 2011, 14:48

Och wenn wir uns zusammen tun kommen wir auch auf einige Hackelchen...und wenn die nicht reichen...meine Freundin ist Zahnarzthelferin...die besorgt mir bestimmt ein paar Dritte

Die Kleene ist so dünn geworden....

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am So Aug 14 2011, 17:17



die atmet da grad intensiv auf den fotos, deswegen sieht man die rippen so doll.
das macht sie beim reizangeltraining immer so.
schau mal auf der seite vorher, da steht sie im wasser und hat nen "normalen" bauch.
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am So Aug 14 2011, 17:46

Die hab ich gesehen.....

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Aug 18 2011, 18:13

Und du findest sie zu dünn?
Ich find sie momentan grad richtig. Waren am Dienstag beim Ta und die freute sich als sie uns sah. Sie meinte es tut immer wieder gut unsere Hunde zu sehen, weil sie einige von den wenigen sind, die richtig ernährt werden (wobei sie das lediglich auf das Aussehen der Hunde zog, weil sie nicht weiß, was wir füttern. ) und nicht so dick sind, wie die meisten, die bei ihr in der Praxis ein und ausgehen.

Heute stand Wasserdummy auf dem Programm.
Wir kommen am See an. Ich lass die großen absitzen. Schmeiß den Dummy weiiiit ins Wasser. Ewig weit. War mir sicher, dass Emma nur nachschauen wird, wie die letzten Male - wenns so weit fliegt schaut sie immer nur hinterher. Sie bekommt dann immer einen Dummy ins seichte Wasser geschmissen.
Ich dreh mich um, um einen von den großen ein Apportkommando zu geben und sehe im Augenwinkel, wie klein Emma ganz zielstrebig ins Wasser wackelt.
Es war ein schwerer Dummy von den großen, und weit drin.
Wollte sie jetzt aber auch nicht zurück rufen.

Hab mich schon bereit gemacht, um ihr im Notfall zu helfen. Gar nicht nötig. Sie hat es super gemeistert. :)
Zwar nicht auf Kommando ausgeführt, aber sie hat ganz klar erkannt, was zu tun ist ;)

Dann gabs dickes Lob und erstmal ne Verschnaufpause. Nach der Erholung gings dann mitm Welpendummy weiter ;)












avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Aug 18 2011, 19:18

Deine Hunde schwimmen
bei mir macht es nur Lucky....und er liebt es zu aportieren aus dem Wasser....so richtig mit Schmackes macht er seinen Sprung hinein.
FENYA......nicht eine Schwimmbewegung

Mal schauen ob wir das im Urlaub hinbekommen......hab ja auch so nen netten Schwimmdummy....wo ich den wohl her habe

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Do Aug 18 2011, 20:43

Ich glaub ich schick mal Leila in deine Schule!!!!! Die hab ich auch noch nieee schwimmen sehen.
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Fr Aug 19 2011, 07:27

her mit ihr zwei wochen, und sie schwimmt lol!
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Fr Aug 19 2011, 10:08

Von wegen.....Fenya war zwei Wochen bei Dir und schwimmt nicht.
ABer ich muss sagen das ich ja auch noch nie mit rein bin.....das wird sich nun ändern.....im Urlaub....ich verspreche Euch ich komme und sie schwimmt.....im kalten Bergsee

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Fr Aug 19 2011, 10:21

hast du ne ahnung was fenya alles bei uns gemacht hat


avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Fr Aug 19 2011, 10:24

Cassidy87 schrieb:hast du ne ahnung was fenya alles bei uns gemacht hat



Keine Fährtenarbeit...sagtest du..... und geschwommen auch nicht......sagtest Du.....

Bist Du daheim?

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten