dog-zone Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

dog-zone Forum
dog-zone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vischel Drahthaar Welpen

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Fr Aug 19 2011, 10:55

nein, bist du heut abend zu hause?

sie hat weltrekorde im ohrenausschlecken von alina gebrochen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328
du hast nicht gesagt, dass ich ihr schwimmen beibringen soll. hättest du das gesagt, könnte sie es jetzt.
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 2184


Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Fr Aug 19 2011, 14:58

Cassidy87 schrieb:her mit ihr Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338 zwei wochen, und sie schwimmt lol!

Ich nehm dich beim Wort Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328 Meine Tochter wohnt in Augsburg, ich kenne den Weg lol!
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Fr Aug 19 2011, 18:34

na dann ists nach münchen ja nur noch ein katzensprung Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Aug 19 2011, 19:25

Cassidy87 schrieb:nein, bist du heut abend zu hause?


du hast nicht gesagt, dass ich ihr schwimmen beibringen soll. hättest du das gesagt, könnte sie es jetzt.
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 2184



Sorry wir waren am packen...mit vielen Unterbrechungen.... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Wir sind nun daaaahaaa...... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 706406

Morgen früh fahren wir los....alles ist gepackt....Kühlschrank ist voll...ich freue mich auf kühle Bergseen .......viele tolle Wanderungen mit meienr Familie und meinen Hunden.....weite Wiesen indenen Fenya und Lucky rumtoben dürfen.
Habe ich erwähnt das ich mich soooooo freue!!!???


sie hat weltrekorde im ohrenausschlecken von alina gebrochen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328
Kannst Du nur ahnen wie Lucky manchmal aussieht??? Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Ja da hat sie Ausdauer....wobei....eigentlich ist er mehr an ihr am knabbern.
So ein Rudelgefüge ist schon was tolles Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 21834
Ich wollte meine Zwei nicht mehr missen....

Sodele...wenn Du magst ruf an.....
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Mo Aug 29 2011, 10:24

Hier der Link zu einer kleinen Zusammenfassung von Emmas ersten Versuchen.
Das Video zeigt ihre erste "Entenarbeit" gestern am Wasser und ihre zweite Schweißarbeit vor einpaar Wochen, zwischendrin sind noch kurze Dummyübungen und am Schluss eine Entenschleppe zu sehen. Das Video (vorallem vom Schweiß) ist stark gekürzt, weil überwiegend nur mein Pöppes zu sehen war ;)
Ist ganz nützlich sich und seine manchmal uneindeutigen Handzeichen und falsche Körpersprache zwischendrin mit Hilfe des Videos mal selbst reflektieren zu können. Ich arbeite an mir ;)

Wir finden, dass die Maus das super gemacht hat bisher. Wir haben so viel Freude jeden Tag mit ihr und sind glücklich, dass sie bei uns ist.
Und ich wage zu behaupten, dass sie auch jede Menge Gaudi hier hat :)

LG, Katharina und Emma


(kleine Warnung.. es sind tote Tiere zu sehen... )

https://www.youtube.com/watch?v=F1DjVPA_TBw
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Di Aug 30 2011, 08:43

Meine Güte, ist das schön Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 633958 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 633958 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 633958
Wie sie mit Eifer dabei ist!!!! Da geht dir das Herz auf, kann ich gut verstehen.
Ich könnte mir das Video stundenlang ansehen. Aber mit dem Hergeben hat sie es noch nicht so, oder?
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Di Aug 30 2011, 08:55

ja, mit dem hergeben hat sie es noch nicht so. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328 es ist besser geworden.

aber unser trainer meinte, so wie es jetzt ist, lassen wir es erstmal, das ist gold wert, wenn sie es länger halten will. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 2184

ein anderer hund im kurs schmeißt die sachen immer kurz vor die füße.. da sieht er ernsthafte probleme..
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Di Aug 30 2011, 09:16

Dann ist das ja prima!!! Ich kenn mich da wirklich nicht aus.
Mit Leila arbeite ich mit dem Futterdummy. Hat lange gedauert bis sie ihn überhaupt gebracht hat. Jetzt schmeißt sie ihn mir vor die Füße. Wenn ich sag "geben", dann drückt sie ihn mir ganz trotzig in die Hand Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328
Aber das ist natürlich was anderes, wir machen das ja nur so.
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Di Aug 30 2011, 09:46

Ja, für mich ist es auch was neues. Bei meinen anderen Hunden hät ich mir ordentlich was einfallen lassen, wenn die auf die Idee gekommen wären mir den Dummy nicht sofort zu geben...
Lilli hatte anfangs auch ein ordentliches Beuteproblem. Da war ich sooo glücklich, dass sie es MIR irgendwann vor die Füße geschmissen hat. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 21834

Aber bei Emma muss ich mich da echt zusammenreißen. Der Ausbilder meinte, dass das richtig gut ist, sie hat die Sache begriffen.
Später mal, darf sie die Ente, die zb wundgeschossen ist, und schnell gebracht werden soll, damit sie erlöst werden kann nicht einfach loslassen, weil sie dann ja wieder ins Wasser flüchten könnte und sich der Leidensweg für die Ente dadurch unnötig verlängern würde. Sie muss sie dann festhalten, bis zum bitteren Ende. Was dann bei einem flügelschlagenden Ententier gar nicht so einfach ist. Wenn man ihr das jetzt etwas lässt... den "Spaß" am Halten .. dann wird sie sich später dabei leichter tun, es auch bei richtigem Wild zu tun...

So der Plan Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338

Die eine Szene, wo sie die Ente an den Flügelspitzen aus dem Wasser holt.. da macht sie es eigentlich perfekt.. Sie holt sie raus, hält sie fest (wenn auch nur an den Flügeln..hihi.. )und hält immer noch fest.. obwohl ich hingelangt hab...sie muss sich dann setzten,... erst das Kommando "Aus" zeigt ihr, dass ich die Ente richtig hab (sie also nicht mehr flüchten kann) und sie loslassen kann. Das wird in der Prüfung auch so verlangt. Der Hund darf erst auf verbales Kommando ausgeben. Nicht vorher.. egal was passiert Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 429538

Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Di Aug 30 2011, 13:18

Boh, da lernt man niee aus. Und anscheinend hast du dir da ein kleines Naturwunder geangelt. Glückwunsch!!!!
Ach, was ist sie doch für ein kleiner Schatz, du kannst wirklich stolz auf sie sein. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 21834
Danke für deine tolle Erklärung.
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Mi Aug 31 2011, 05:42

Ja ich bin wirklich sehr stolz auf sie.. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 21834 Sie arbeitet mit so viel Freude, dass es richtig Spaß macht. Sie ist auch schon so sicher in dem was sie tut,..
.
es war am Sonntag eigentlich so geplant, dass sie erst mal nur den großen (8 Montate alter Vizsla, 9 Monate alter Dackel) zuschauen sollte, was die so im Wasser machen und dass sie die Ente rausholen. Damit sie einfach mal sieht, was man damit so anstellen kann.

Tatsächlich hat es dann so ausgeschaut, dass sich die Großen angeschaut haben, wie Emma es so macht... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328
Von den Großen hat sich nämlich komischer Weise niemand ins Wasser getraut. Emma hat die Ente gesehen und nen Zwergerlaufstand gemacht, weil sie nicht ins Wasser durfte um die Ente zu holen..
Als dann nach einpaar Minuten immer noch keiner von den Großen rein ist, meinte der Ausbilder, ich könnte Emma loslassen, wenn sie schon unbedingt will...

Krass die Kleine... Die hat so viel Antrieb und schon auch ordentlich Schärfe.
Super für meine Zwecke... aber jeder kann sich vorstellen, was wäre wenn man sie nicht jagdlich führen würde Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 706286
Da müssten wir sicherlich mehrmals die Woche zu Heidi kommen, damit sie die kleine richtig auslastet Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Do Sep 01 2011, 08:53

Ja, Heidi würde sich freuen.
Ich denke die Kleine ist ganz sicher bei dir in den richtigen Händen.
Es fällt mir erst jetzt auf, daß man diese Hunde hier so gar nicht mehr sieht. Eine Zeit lang waren es auffällig viele. Ganz besonders einer geht mit hier ab. Ich muß mich mal erkundigen, ob die weggezogen sind, oder ob sie den Hund nicht mehr haben. Die mußten nämlich auch sehr viel mit ihm machen, damit er ausgelastet ist.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie´s den "Alten" gezeigt hat. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328
Streberin!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so mit dir, man kann deine Liebe zu ihr richtig spüren. Ich freu mich schon auf weitere Berichte, Aber schreib nicht so viel, bin ab Samstag erst mal für 3 Wochen in Urlaub Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Sep 01 2011, 09:16

Das ist lieb von dir ! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 706406

Dann wünsch ich mal einen ganz schönen Urlaub! 3 Wochen... ein Traum! Vielleicht könntet ihr ja ein, zwei Tage Urlaub für mich mit machen??!! Ja?! DANKE Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Do Sep 01 2011, 09:19

Das machen wir!!!!
Danke
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Mo Sep 05 2011, 21:52

Hut ab Katharina....die Kleine arbeitet wie eine Große.
So schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 733311 so gerne würde ich mal mit Dir arbeiten!

Der Film ist super gelungen!!!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Sep 08 2011, 05:50

Ja, gell.. sie macht das so schön! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 21834

Tut mir auch sehr leid, dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat.. Vielleicht könnt ihr euren Urlaub demnächst so legen, dass wir auch Zeit haben.. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328

Ich hoffe, es klappt ganz bald mal mit einem Treffen! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 57764
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Sep 08 2011, 19:56

Na das machen wir doch glatt...... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 57764 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Sa Okt 08 2011, 17:28

huhu! wir sind aus unserem südtirol urlaub zurück und haben natürlich auch fotos mitgebracht Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338

wir hatten super schönes wetter und konnten nochmal einpaar tage sonne und energie tanken, bevor es nun für mich und emma unibank drücken heißt.
emma hat ihren eigenen sitzplatz neben mir in der uni auf dem sie liegt und von zeit zu zeit einen lauten gähner loslässt Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img02542630x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img02762630x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img02902420x630

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img03052630x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img03542630x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img04032630x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img00672630x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img01512628x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img02362630x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img02652628x420

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img99402420x630

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img03402420x630

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 21834
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img03482509x420
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Sa Okt 08 2011, 18:56

Och wie schöööööön Du bist wieder da...wir haben Dich j schon sooo vermisst!!!

Südtirol hat mir mein Herz geklaut....es ist so schön da.
Wor genau wart Ihr denn?
Was sind das für süße Schäfchen?
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 So Okt 09 2011, 07:24

Wir waren in der Gegend Prissian, Lana, Meran ect unterwegs.
Die Schafe gehören zur Südtiroler Geschichte, es sind DIE Bergschafe Südtirols.
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast So Okt 09 2011, 09:32

Oh, wieder sooooo schöne Bilder - und die Lämmchen!!! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 633958
Aber wer ist denn da einfach in Urlaub gefahren ohne sich abzumelden, tz tz tz Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 515207
Jetzt wollen wir aber auch noch Tini in ihrem neuen Federkleid bestaunen, gelle?! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Schön, dass ihr wieder da seid. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 552743

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone So Okt 09 2011, 09:56

Cassidy87 schrieb:Wir waren in der Gegend Prissian, Lana, Meran ect unterwegs.
Die Schafe gehören zur Südtiroler Geschichte, es sind DIE Bergschafe Südtirols.

Ahh die Meraner Gegend....da wollen wir als nächstes auch hin.....ach menno, ich sehe immer noch die drei Zinnen vor mir Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 697786
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole So Okt 09 2011, 11:40

Wenn man deine Bilder betrachtet, riecht, schmeckt und spürt man den Urlaub förmlich. Ich könnte auch schon wieder los fahren.
Schön, daß du wieder da bist und dich gut erholt hast.
Und die Kleine darf echt mit in die Uni??? Ist ja geil Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 So Okt 09 2011, 11:50

forstingenieurwesen... da MÜSSEN jagdhunde mit dabei sein.. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Mi Okt 12 2011, 17:55

hier mal wieder ein video von der letzten schweißarbeit am sonntag:

https://www.youtube.com/watch?v=58islAmjZ1o

bilder von tini gibts natürlich auch Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 57764
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Mi Okt 12 2011, 20:34

Mein Gott, wie eifrig sie bei der Sache ist. Da habt ihr schon eine ganz schöne Strecke zurück gelegt. Was leckt sie denn da leckeres ab?
So schön, daß wir ihre Entwicklung mit erleben dürfen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338

Ein Unihündchen! Wieviele gibts denn davon?
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Okt 13 2011, 06:38

Wahnsinn...wie selbstsicher sie ihrer Fährte nachgeht und was für ein Team jetzt schon...sie orientiert sich toll an Dir.
Kathy.....das Video ist genial!!!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Okt 13 2011, 17:57

unihunde gibts bei uns reichlich.. fast mehr hunde wie studenten.. nun gut.. ganz so schlimm ist es auch nicht.. aber angst vor hunden sollte man nicht haben, wenn man bei uns studiert Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328

sie darf da etwas rehschweiß ablecken... also belohnung..

ja, heidi findest du?.. sie soll sich ja groß gar nicht an mir orientieren bei der schweißarbeit...sagt zumindest immer unser trainer...
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Okt 13 2011, 18:50

Tut sie aber einmal ganz deutlich fast am Schluß...schau es Dir mal an.
Mir gefällt die Teamarbeit.......aber ich bin kein Jäger.....beim Mantrailing finde ich es immer klasse wie im Team gearbeitet wird
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Okt 13 2011, 18:53

ja, als wir den weg überquert haben, guckt sie sich auch um Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Okt 13 2011, 19:05

Cassidy87 schrieb:ja, als wir den weg überquert haben, guckt sie sich auch um Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338

Öhm...verrate Deinem Ausbilder nicht das Du Blickkontakttraining machst.
Mir hat eine Jägerin gesagt...Fenya würde zu sehr sich an mi orientieren.....nach mir schauen.
Alsooooooooooooo heute stand sie vor...ich gab ihr ein Sitz und warte...ging ins Gebüsch......scheuchte einen Vogel auf....der hat sich bestimmt vor mir erschreckt Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328 .....und ging wieder zu Fenya zurück.

Also den Blick hättest Du sehen sollen....das sie mir nicht auf die Schulter geklopft hat fehlte noch.
Wir gingen total entspannt weiter.......mal von dem Rebhuhn abgesehen das wir später sahen.....wollte doch glatt einen selbstmord begehen und flog vom anderen Ufer direkt auf Fenya zu..... Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338

Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Okt 13 2011, 19:07

ja, so selbstmordgefährdete tierchen kenn ich.. bei uns sind das immer die kaninchen im park.. laufen den hunden direkt vor die füße..

bis jetzt hab ich mit emma noch gar kein blickkontakttraining gemacht..
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 695484
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Okt 13 2011, 19:14

Cassidy87 schrieb:

bis jetzt hab ich mit emma noch gar kein blickkontakttraining gemacht..
Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 695484

Aber sie sah es bei den anderen ...oder?
Auch sieht sie wie die anderen sich an Dir orientieren....sie macht es ihnen nach Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 830829
Egal...wie auch immer....lass es sonst bekommst Du schimpfe
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Do Okt 13 2011, 19:17

ja, das kann sein Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino Mi Dez 21 2011, 23:28

Gibt es was Neues von Emma?????????????????????????ßßß
Tino
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 66
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Do Dez 22 2011, 07:04

Irgendwie ist KAthy total verschollen......Kathyyyyyyyyyyyyy wir vermissen Dich!!!!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Do Dez 22 2011, 10:45

Oh, ich glaub die beiden mußten in der Uni bleiben (reimt sich Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338 )

Ich mußte auch viel an sie denken und hab die tollen Bilder und Berichte schon vermißt.
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Fr Dez 23 2011, 11:34

haaallo!
ist ja lieb von euch!
ihr fehlt mir natürlich auch ganz doll.. das internet im allgemeinen.. hab nämlich jetzt lange keins gehabt. bin umgezogen und in der uni geht immer so viel zeit drauf beim anstehen am pc raum, dass ich dann die zeit doch lieber anders nutze. aber jetzt bin ich über weihnachten erstmal wieder zu hause und hab auch internet. ihr werdet die nächsten tage also wieder mehr von mir /uns hören :)

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 706406
Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Dez 23 2011, 15:18

Kathy...einfach nur... :smiley_4_04. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 57764 Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 57764

Schön das Du wieder da bist!!!!!

Umgezogen?? Wohin...wieso...warum...erzähle!!!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Fr Dez 23 2011, 15:51

Hallo, Kathi, schön wieder von dir zu hören. Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 57764
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast So Dez 25 2011, 19:40

Auch von uns ein Hallo Kathi Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338
Bin schon wieder auf neue Fotos von Dir gespannt und vorallem, wie die
Süße gewachsen ist!
Ups, wie nachlässig von mir - natürlich noch wunderschöne, besinnliche Festtage
zum Erholen und Entspannen! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 57764

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Mo Dez 26 2011, 11:22

halli hallo!
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben!
ich hatte die letzten tage wieder mal kein internet.. aber jetzt Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338

heidi, ich bin etwas näher an die uni rangezogen, also hab sozusagen eine zweitwohnung unter der woche dort, das ist vom zeit und kostenaufwand einfach viel praktischer. ich möchte aber bis spätestens märz richtig zur uni ziehen.

uns geht es soweit allen super gut, die hunde und ich haben uns mitlerweile gut an den "unialltag" gewöhnt und unsere strategien entwickelt Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 677328

emma ist natürlich mitlerweile fast ausgewachsen.. also so scheint es.. zumindest an körpermasse. im hirn muss sich noch einiges tun :)

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img094724427x2947




Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Mo Dez 26 2011, 13:16

hallo, Kathi, ich wünsch dir, daß du deine Pläne alle so umsetzten kannst, wie du es dir vorstellst.
Die kleine Maus ist immer noch sooooo eine Hübsche. :weihnachten_sm
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Fr Dez 30 2011, 16:19

Ein wunderschönes Bild liebe Kathy!!!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast Fr Dez 30 2011, 17:31

sie wird immer hübscher!!! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 633958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 Di Jan 03 2012, 20:54

hallo ihr lieben!
hab hier nochmal einpaar aktuelle bilder von der "kleinen".
ich hab im januar und februar meine prüfungen Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 706286
deswegen komm ich grad nicht so wie ich möchte zum trainieren mit ihr. aber heute war mal wieder ein super tag Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img11122446x668

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img11362446x668

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img10632667x446

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Img10802668x446



Cassidy87
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone Di Jan 03 2012, 22:44

Katharina...sie ist so groß geworden......aber auch ne ganz Hübsche!!
Heidi/dog-zone
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 58
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast Mi Jan 04 2012, 11:19

ja. sehr sehr hübsch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Sa Jan 07 2012, 21:57

Ah, neue Bilchen. Sehr hübsch!!!

Viel Glück für deine Prüfungen!!! Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 620720
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole Mi Feb 08 2012, 21:11

Ohhh, super Fotos. Die Kleine ist schon ganz schön groß geworden Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 910338

22 Grad Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 95676 und ihr seid nicht erfroren???
Ich möchte Frühling haben!!!
mole
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 76
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Vischel Drahthaar Welpen - Seite 3 Empty Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten