dog-zone Forum

Vischel Drahthaar Welpen

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Fr Aug 19 2011, 10:55

nein, bist du heut abend zu hause?

sie hat weltrekorde im ohrenausschlecken von alina gebrochen
du hast nicht gesagt, dass ich ihr schwimmen beibringen soll. hättest du das gesagt, könnte sie es jetzt.



avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Fr Aug 19 2011, 14:58

Cassidy87 schrieb:her mit ihr zwei wochen, und sie schwimmt lol!

Ich nehm dich beim Wort Meine Tochter wohnt in Augsburg, ich kenne den Weg lol!
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Fr Aug 19 2011, 18:34

na dann ists nach münchen ja nur noch ein katzensprung
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Fr Aug 19 2011, 19:25

Cassidy87 schrieb:nein, bist du heut abend zu hause?


du hast nicht gesagt, dass ich ihr schwimmen beibringen soll. hättest du das gesagt, könnte sie es jetzt.




Sorry wir waren am packen...mit vielen Unterbrechungen....
Wir sind nun daaaahaaa......

Morgen früh fahren wir los....alles ist gepackt....Kühlschrank ist voll...ich freue mich auf kühle Bergseen .......viele tolle Wanderungen mit meienr Familie und meinen Hunden.....weite Wiesen indenen Fenya und Lucky rumtoben dürfen.
Habe ich erwähnt das ich mich soooooo freue!!!???


sie hat weltrekorde im ohrenausschlecken von alina gebrochen
Kannst Du nur ahnen wie Lucky manchmal aussieht???
Ja da hat sie Ausdauer....wobei....eigentlich ist er mehr an ihr am knabbern.
So ein Rudelgefüge ist schon was tolles
Ich wollte meine Zwei nicht mehr missen....

Sodele...wenn Du magst ruf an.....

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Mo Aug 29 2011, 10:24

Hier der Link zu einer kleinen Zusammenfassung von Emmas ersten Versuchen.
Das Video zeigt ihre erste "Entenarbeit" gestern am Wasser und ihre zweite Schweißarbeit vor einpaar Wochen, zwischendrin sind noch kurze Dummyübungen und am Schluss eine Entenschleppe zu sehen. Das Video (vorallem vom Schweiß) ist stark gekürzt, weil überwiegend nur mein Pöppes zu sehen war ;)
Ist ganz nützlich sich und seine manchmal uneindeutigen Handzeichen und falsche Körpersprache zwischendrin mit Hilfe des Videos mal selbst reflektieren zu können. Ich arbeite an mir ;)

Wir finden, dass die Maus das super gemacht hat bisher. Wir haben so viel Freude jeden Tag mit ihr und sind glücklich, dass sie bei uns ist.
Und ich wage zu behaupten, dass sie auch jede Menge Gaudi hier hat :)

LG, Katharina und Emma


(kleine Warnung.. es sind tote Tiere zu sehen... )

http://www.youtube.com/watch?v=F1DjVPA_TBw
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Di Aug 30 2011, 08:43

Meine Güte, ist das schön
Wie sie mit Eifer dabei ist!!!! Da geht dir das Herz auf, kann ich gut verstehen.
Ich könnte mir das Video stundenlang ansehen. Aber mit dem Hergeben hat sie es noch nicht so, oder?
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Di Aug 30 2011, 08:55

ja, mit dem hergeben hat sie es noch nicht so. es ist besser geworden.

aber unser trainer meinte, so wie es jetzt ist, lassen wir es erstmal, das ist gold wert, wenn sie es länger halten will.

ein anderer hund im kurs schmeißt die sachen immer kurz vor die füße.. da sieht er ernsthafte probleme..
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Di Aug 30 2011, 09:16

Dann ist das ja prima!!! Ich kenn mich da wirklich nicht aus.
Mit Leila arbeite ich mit dem Futterdummy. Hat lange gedauert bis sie ihn überhaupt gebracht hat. Jetzt schmeißt sie ihn mir vor die Füße. Wenn ich sag "geben", dann drückt sie ihn mir ganz trotzig in die Hand
Aber das ist natürlich was anderes, wir machen das ja nur so.
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Di Aug 30 2011, 09:46

Ja, für mich ist es auch was neues. Bei meinen anderen Hunden hät ich mir ordentlich was einfallen lassen, wenn die auf die Idee gekommen wären mir den Dummy nicht sofort zu geben...
Lilli hatte anfangs auch ein ordentliches Beuteproblem. Da war ich sooo glücklich, dass sie es MIR irgendwann vor die Füße geschmissen hat.

Aber bei Emma muss ich mich da echt zusammenreißen. Der Ausbilder meinte, dass das richtig gut ist, sie hat die Sache begriffen.
Später mal, darf sie die Ente, die zb wundgeschossen ist, und schnell gebracht werden soll, damit sie erlöst werden kann nicht einfach loslassen, weil sie dann ja wieder ins Wasser flüchten könnte und sich der Leidensweg für die Ente dadurch unnötig verlängern würde. Sie muss sie dann festhalten, bis zum bitteren Ende. Was dann bei einem flügelschlagenden Ententier gar nicht so einfach ist. Wenn man ihr das jetzt etwas lässt... den "Spaß" am Halten .. dann wird sie sich später dabei leichter tun, es auch bei richtigem Wild zu tun...

So der Plan

Die eine Szene, wo sie die Ente an den Flügelspitzen aus dem Wasser holt.. da macht sie es eigentlich perfekt.. Sie holt sie raus, hält sie fest (wenn auch nur an den Flügeln..hihi.. )und hält immer noch fest.. obwohl ich hingelangt hab...sie muss sich dann setzten,... erst das Kommando "Aus" zeigt ihr, dass ich die Ente richtig hab (sie also nicht mehr flüchten kann) und sie loslassen kann. Das wird in der Prüfung auch so verlangt. Der Hund darf erst auf verbales Kommando ausgeben. Nicht vorher.. egal was passiert

avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Di Aug 30 2011, 13:18

Boh, da lernt man niee aus. Und anscheinend hast du dir da ein kleines Naturwunder geangelt. Glückwunsch!!!!
Ach, was ist sie doch für ein kleiner Schatz, du kannst wirklich stolz auf sie sein.
Danke für deine tolle Erklärung.
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Mi Aug 31 2011, 05:42

Ja ich bin wirklich sehr stolz auf sie.. Sie arbeitet mit so viel Freude, dass es richtig Spaß macht. Sie ist auch schon so sicher in dem was sie tut,..
.
es war am Sonntag eigentlich so geplant, dass sie erst mal nur den großen (8 Montate alter Vizsla, 9 Monate alter Dackel) zuschauen sollte, was die so im Wasser machen und dass sie die Ente rausholen. Damit sie einfach mal sieht, was man damit so anstellen kann.

Tatsächlich hat es dann so ausgeschaut, dass sich die Großen angeschaut haben, wie Emma es so macht...
Von den Großen hat sich nämlich komischer Weise niemand ins Wasser getraut. Emma hat die Ente gesehen und nen Zwergerlaufstand gemacht, weil sie nicht ins Wasser durfte um die Ente zu holen..
Als dann nach einpaar Minuten immer noch keiner von den Großen rein ist, meinte der Ausbilder, ich könnte Emma loslassen, wenn sie schon unbedingt will...

Krass die Kleine... Die hat so viel Antrieb und schon auch ordentlich Schärfe.
Super für meine Zwecke... aber jeder kann sich vorstellen, was wäre wenn man sie nicht jagdlich führen würde
Da müssten wir sicherlich mehrmals die Woche zu Heidi kommen, damit sie die kleine richtig auslastet
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Do Sep 01 2011, 08:53

Ja, Heidi würde sich freuen.
Ich denke die Kleine ist ganz sicher bei dir in den richtigen Händen.
Es fällt mir erst jetzt auf, daß man diese Hunde hier so gar nicht mehr sieht. Eine Zeit lang waren es auffällig viele. Ganz besonders einer geht mit hier ab. Ich muß mich mal erkundigen, ob die weggezogen sind, oder ob sie den Hund nicht mehr haben. Die mußten nämlich auch sehr viel mit ihm machen, damit er ausgelastet ist.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie´s den "Alten" gezeigt hat.
Streberin!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so mit dir, man kann deine Liebe zu ihr richtig spüren. Ich freu mich schon auf weitere Berichte, Aber schreib nicht so viel, bin ab Samstag erst mal für 3 Wochen in Urlaub
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Sep 01 2011, 09:16

Das ist lieb von dir !

Dann wünsch ich mal einen ganz schönen Urlaub! 3 Wochen... ein Traum! Vielleicht könntet ihr ja ein, zwei Tage Urlaub für mich mit machen??!! Ja?! DANKE
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Do Sep 01 2011, 09:19

Das machen wir!!!!
Danke
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Mo Sep 05 2011, 21:52

Hut ab Katharina....die Kleine arbeitet wie eine Große.
So schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat so gerne würde ich mal mit Dir arbeiten!

Der Film ist super gelungen!!!

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Sep 08 2011, 05:50

Ja, gell.. sie macht das so schön!

Tut mir auch sehr leid, dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat.. Vielleicht könnt ihr euren Urlaub demnächst so legen, dass wir auch Zeit haben..

Ich hoffe, es klappt ganz bald mal mit einem Treffen!
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Sep 08 2011, 19:56

Na das machen wir doch glatt......

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Sa Okt 08 2011, 17:28

huhu! wir sind aus unserem südtirol urlaub zurück und haben natürlich auch fotos mitgebracht

wir hatten super schönes wetter und konnten nochmal einpaar tage sonne und energie tanken, bevor es nun für mich und emma unibank drücken heißt.
emma hat ihren eigenen sitzplatz neben mir in der uni auf dem sie liegt und von zeit zu zeit einen lauten gähner loslässt



























avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Sa Okt 08 2011, 18:56

Och wie schöööööön Du bist wieder da...wir haben Dich j schon sooo vermisst!!!

Südtirol hat mir mein Herz geklaut....es ist so schön da.
Wor genau wart Ihr denn?
Was sind das für süße Schäfchen?

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am So Okt 09 2011, 07:24

Wir waren in der Gegend Prissian, Lana, Meran ect unterwegs.
Die Schafe gehören zur Südtiroler Geschichte, es sind DIE Bergschafe Südtirols.
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast am So Okt 09 2011, 09:32

Oh, wieder sooooo schöne Bilder - und die Lämmchen!!!
Aber wer ist denn da einfach in Urlaub gefahren ohne sich abzumelden, tz tz tz
Jetzt wollen wir aber auch noch Tini in ihrem neuen Federkleid bestaunen, gelle?!
Schön, dass ihr wieder da seid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am So Okt 09 2011, 09:56

Cassidy87 schrieb:Wir waren in der Gegend Prissian, Lana, Meran ect unterwegs.
Die Schafe gehören zur Südtiroler Geschichte, es sind DIE Bergschafe Südtirols.

Ahh die Meraner Gegend....da wollen wir als nächstes auch hin.....ach menno, ich sehe immer noch die drei Zinnen vor mir

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am So Okt 09 2011, 11:40

Wenn man deine Bilder betrachtet, riecht, schmeckt und spürt man den Urlaub förmlich. Ich könnte auch schon wieder los fahren.
Schön, daß du wieder da bist und dich gut erholt hast.
Und die Kleine darf echt mit in die Uni??? Ist ja geil
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am So Okt 09 2011, 11:50

forstingenieurwesen... da MÜSSEN jagdhunde mit dabei sein..
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Mi Okt 12 2011, 17:55

hier mal wieder ein video von der letzten schweißarbeit am sonntag:

http://www.youtube.com/watch?v=58islAmjZ1o

bilder von tini gibts natürlich auch
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Mi Okt 12 2011, 20:34

Mein Gott, wie eifrig sie bei der Sache ist. Da habt ihr schon eine ganz schöne Strecke zurück gelegt. Was leckt sie denn da leckeres ab?
So schön, daß wir ihre Entwicklung mit erleben dürfen

Ein Unihündchen! Wieviele gibts denn davon?
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Okt 13 2011, 06:38

Wahnsinn...wie selbstsicher sie ihrer Fährte nachgeht und was für ein Team jetzt schon...sie orientiert sich toll an Dir.
Kathy.....das Video ist genial!!!

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Okt 13 2011, 17:57

unihunde gibts bei uns reichlich.. fast mehr hunde wie studenten.. nun gut.. ganz so schlimm ist es auch nicht.. aber angst vor hunden sollte man nicht haben, wenn man bei uns studiert

sie darf da etwas rehschweiß ablecken... also belohnung..

ja, heidi findest du?.. sie soll sich ja groß gar nicht an mir orientieren bei der schweißarbeit...sagt zumindest immer unser trainer...
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Okt 13 2011, 18:50

Tut sie aber einmal ganz deutlich fast am Schluß...schau es Dir mal an.
Mir gefällt die Teamarbeit.......aber ich bin kein Jäger.....beim Mantrailing finde ich es immer klasse wie im Team gearbeitet wird

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Okt 13 2011, 18:53

ja, als wir den weg überquert haben, guckt sie sich auch um
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Okt 13 2011, 19:05

Cassidy87 schrieb:ja, als wir den weg überquert haben, guckt sie sich auch um

Öhm...verrate Deinem Ausbilder nicht das Du Blickkontakttraining machst.
Mir hat eine Jägerin gesagt...Fenya würde zu sehr sich an mi orientieren.....nach mir schauen.
Alsooooooooooooo heute stand sie vor...ich gab ihr ein Sitz und warte...ging ins Gebüsch......scheuchte einen Vogel auf....der hat sich bestimmt vor mir erschreckt .....und ging wieder zu Fenya zurück.

Also den Blick hättest Du sehen sollen....das sie mir nicht auf die Schulter geklopft hat fehlte noch.
Wir gingen total entspannt weiter.......mal von dem Rebhuhn abgesehen das wir später sahen.....wollte doch glatt einen selbstmord begehen und flog vom anderen Ufer direkt auf Fenya zu.....


__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Okt 13 2011, 19:07

ja, so selbstmordgefährdete tierchen kenn ich.. bei uns sind das immer die kaninchen im park.. laufen den hunden direkt vor die füße..

bis jetzt hab ich mit emma noch gar kein blickkontakttraining gemacht..
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Okt 13 2011, 19:14

Cassidy87 schrieb:

bis jetzt hab ich mit emma noch gar kein blickkontakttraining gemacht..

Aber sie sah es bei den anderen ...oder?
Auch sieht sie wie die anderen sich an Dir orientieren....sie macht es ihnen nach
Egal...wie auch immer....lass es sonst bekommst Du schimpfe

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Do Okt 13 2011, 19:17

ja, das kann sein
avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Tino am Mi Dez 21 2011, 23:28

Gibt es was Neues von Emma?????????????????????????ßßß
avatar
Tino

Weiblich Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 60
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Do Dez 22 2011, 07:04

Irgendwie ist KAthy total verschollen......Kathyyyyyyyyyyyyy wir vermissen Dich!!!!

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Do Dez 22 2011, 10:45

Oh, ich glaub die beiden mußten in der Uni bleiben (reimt sich )

Ich mußte auch viel an sie denken und hab die tollen Bilder und Berichte schon vermißt.
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Fr Dez 23 2011, 11:34

haaallo!
ist ja lieb von euch!
ihr fehlt mir natürlich auch ganz doll.. das internet im allgemeinen.. hab nämlich jetzt lange keins gehabt. bin umgezogen und in der uni geht immer so viel zeit drauf beim anstehen am pc raum, dass ich dann die zeit doch lieber anders nutze. aber jetzt bin ich über weihnachten erstmal wieder zu hause und hab auch internet. ihr werdet die nächsten tage also wieder mehr von mir /uns hören :)

avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Fr Dez 23 2011, 15:18

Kathy...einfach nur... :smiley_4_04.

Schön das Du wieder da bist!!!!!

Umgezogen?? Wohin...wieso...warum...erzähle!!!

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Fr Dez 23 2011, 15:51

Hallo, Kathi, schön wieder von dir zu hören.
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast am So Dez 25 2011, 19:40

Auch von uns ein Hallo Kathi
Bin schon wieder auf neue Fotos von Dir gespannt und vorallem, wie die
Süße gewachsen ist!
Ups, wie nachlässig von mir - natürlich noch wunderschöne, besinnliche Festtage
zum Erholen und Entspannen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Mo Dez 26 2011, 11:22

halli hallo!
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben!
ich hatte die letzten tage wieder mal kein internet.. aber jetzt

heidi, ich bin etwas näher an die uni rangezogen, also hab sozusagen eine zweitwohnung unter der woche dort, das ist vom zeit und kostenaufwand einfach viel praktischer. ich möchte aber bis spätestens märz richtig zur uni ziehen.

uns geht es soweit allen super gut, die hunde und ich haben uns mitlerweile gut an den "unialltag" gewöhnt und unsere strategien entwickelt

emma ist natürlich mitlerweile fast ausgewachsen.. also so scheint es.. zumindest an körpermasse. im hirn muss sich noch einiges tun :)






avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Mo Dez 26 2011, 13:16

hallo, Kathi, ich wünsch dir, daß du deine Pläne alle so umsetzten kannst, wie du es dir vorstellst.
Die kleine Maus ist immer noch sooooo eine Hübsche. :weihnachten_sm
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Fr Dez 30 2011, 16:19

Ein wunderschönes Bild liebe Kathy!!!

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast am Fr Dez 30 2011, 17:31

sie wird immer hübscher!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Cassidy87 am Di Jan 03 2012, 20:54

hallo ihr lieben!
hab hier nochmal einpaar aktuelle bilder von der "kleinen".
ich hab im januar und februar meine prüfungen
deswegen komm ich grad nicht so wie ich möchte zum trainieren mit ihr. aber heute war mal wieder ein super tag











avatar
Cassidy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Heidi/dog-zone am Di Jan 03 2012, 22:44

Katharina...sie ist so groß geworden......aber auch ne ganz Hübsche!!

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gast am Mi Jan 04 2012, 11:19

ja. sehr sehr hübsch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Sa Jan 07 2012, 21:57

Ah, neue Bilchen. Sehr hübsch!!!

Viel Glück für deine Prüfungen!!!
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von mole am Mi Feb 08 2012, 21:11

Ohhh, super Fotos. Die Kleine ist schon ganz schön groß geworden

22 Grad und ihr seid nicht erfroren???
Ich möchte Frühling haben!!!
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Vischel Drahthaar Welpen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten