dog-zone Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

dog-zone Forum
dog-zone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinschaftspraxis Krützfeld/David Frankenthal

Nach unten

Gemeinschaftspraxis Krützfeld/David Frankenthal Empty Gemeinschaftspraxis Krützfeld/David Frankenthal

Beitrag von Gast Di Jul 13 2010, 07:06

http://www.tierarzt-frankenthal.de/
So, hier mal der link zur Praxis!

Tierarztpraxis
Dr. David & Dr. Krützfeldt

Telefon 06233-770820
Telefax 06233-7708229


Ganz wichtig zu wissen ist der 24 Stunden Bereitschaftsdienst.
Allerdings muss man dann mit dem doc vorliebnehmen, der gerade Bereitschaft hat.............. ( ist ja logo gelle)

wobei der TA unseres Vertrauens eindeutig Doc Krützfeld ist.

Fachlich sehr kompetent, unter anderem auch für Herzgeschichten und Herzultraschall und auch ansonsten in allen bereichen

und genauso wichtig! mit viel Liebe zum Tier!

Ich kann nur sagen, meine Süße wäre keine 13 Jahre alt geworden ohne ihn!

Auch hat er in der Zeit, bevor er seine Praxis eröffnet hat in Frankenthal, uns immer teflonisch und per mail beratend unterstützt.

Tja, und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr offen und ehrlich ist er auch.

(Stellt euch vor, er meinte mal zu mir, ich wäre pingelig! Ich! pingelig.................... Gemeinschaftspraxis Krützfeld/David Frankenthal 515207 .

So ich von einem TA überzeugt bin, dann von ihm!
Denn glaubt mir, ich habe schon viele viele Pappnasen kennen gelernt! Gemeinschaftspraxis Krützfeld/David Frankenthal 646387

Nachteil allerdings ist mittlerweile, dass die sehr bekannt geworden sind.
Nein, nicht nur durch mich jokyjoky
Fast alle Hunehalter/Tierbesitzer die ich kenne, gehen mittlerweile dahin und das lässt natürlich die Wartezeiten schon etwas ausgedehnter werden

Grüßle

Beate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten