dog-zone Forum

Knuddelige Gordonbabies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Knuddelige Gordonbabies

Beitrag von Gast am So Jun 27 2010, 18:53

Das ist jetzt zwar nicht die ganz richtige Rubrik, aber egal.

Ich habe die Woche erfahren, dass ganz in meiner Nähe eine Züchterin ihren A-Wurf liegen hat. Und da mussten wir natürlich sofort zum Welpen gucken hinfahren. Natürlich habe ich mir zuerst mal den Welpenresistenz-Schutzanzug übergestreift, denn 3 eigene Hunde sind ja definitiv genug. Aber ich fand es ganz interessant, weil die Oma der Zuchthündin die Mutter meiner Flori ist und ich möchte ja unbedingt irgendwann (in hoffentlich ganz ferner Zeit) wieder eine Gordon Hündin, die so ist wie mein Florili, vom Aussehen und vom Wesen her.


Während der eine etwas müde wirkt, denkt der andere schon an Brennholz für den Winter und der Dritte bemerkt gerade, dass er ein Vorstehhund ist lol!




So ne Hitze, ich hab Durst....




Nein, das weiße ist kein Meerschweinchen .....




Was hast du denn da rechteckiges vor dem Gesicht?




Das ist eindeutig der Möppel im Rudel



Öhm, ja und hier mal im direkten Vergleich




Hier findet gerade eine Massenschlägerei statt




Die Kleinen sind ja auch zu süüüß




Müüüüüüde.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Knuddelige Gordonbabies

Beitrag von mole am So Jun 27 2010, 21:15

Ach du meine Güte, sind die süß!!!!! Da ist ja wirklich ein ganz schöner Mobbel dabei. Und der eine Kleine kommt ja kaum über den Eimerrand. Und die schlafende Meute und und.............
Bist du standhaft geblieben???????
avatar
mole

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 69
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Knuddelige Gordonbabies

Beitrag von Heidi/dog-zone am Mo Jun 28 2010, 06:44

Karin wie kannst du Dir nur sowas antun????
Sie sind wirklich herzig....aber warum verfalle ich immer gleich in was Terrierähnliches??? Hat sie zwei Würfe?
Schön das Du uns an Deinem welpenbesuch teilhaben läßt......

__________________________________________
es grüßt Heidi mit ihren Fellnasen


Was ein Hund ist - was aus einem Hund wird - es ist sein Schicksal - und das heißt Mensch!
avatar
Heidi/dog-zone
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Alter : 51
Anmeldedatum : 28.05.08

http://www.dog-zone.de

Nach oben Nach unten

Re: Knuddelige Gordonbabies

Beitrag von Gast am Mo Jun 28 2010, 09:27

Ja, ich wußte schon, dass ich standhaft bleiben würde, auch wenns schwerfällt, aber ich kann ja meiner Ommi Flori nicht so einen wuseligen Welpen vorsetzen, das geht ja gar nicht....

Ja, es gab zwei Würfe. Sie züchtet immer schon Jack Russel und hat es nun mal mit Gordons probiert, sind bis auf zwei Gordons auch alle schon vergeben.

Bin gerade auf dieses Bild gestoßen, wo wir schon bei Welpen sind. Das fand ich so total nett:



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Knuddelige Gordonbabies

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten